• Beschwerdemanagement

    Ihre Kritik ist unser Ansporn

Ihr Anliegen wurde nicht vollständig oder verspätet bearbeitet?

Das können wir besser!

Erhaltene Informationen/Unterlagen entsprechen nicht Ihren Erwartungen?

Wir klären das für Sie!

Ein erstklassiger Service und die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns besonders wichtig. Sollten Sie mit einem unserer Produkte oder unserem Service nicht zufrieden sein, lassen Sie uns dies bitte wissen. Als unabhängiges Beschwerdemanagement sind wir für Sie da, um Ihr Anliegen schnell, fair und korrekt zu bearbeiten und eine gemeinsame Lösung zu finden.

Ihre Beschwerde ist unsere Chance zur Verbesserung!

Helfen Sie uns dabei, unseren Service zu verbessern und teilen Sie uns Ihre Anregungen, Ihre Wünsche und Ihre Kritik mit. Wir sind für Sie da:

Unter der Rufnummer:

02161 690 71 71

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08:00–18:00 Uhr.

Santander Direkt Bank
Beschwerdemanagement
Santander-Platz 1
41061 Mönchengladbach

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Um Ihr Anliegen schnell und umfassend bearbeiten zu können, bitten wir Sie um folgende Informationen:

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